Wir über uns…

Das DU SOLLST LEBEN Team ist eine bunt gemischte Truppe, die sich alle zwei Wochen als Gebetskreis versammelt. Immer wieder Sonntags…ist es unser Anliegen den DU SOLLST LEBEN Gottesdienst vor allem im Gebet vorzubereiten. Gemeinsam hören wir auf Gottes Wort und legen alles Planen in seine Hände.

Der DU SOLLST LEBEN Gottesdienst ist ein zusätzliches Angebot der evangelischen Kirchengemeinde Hülben, von CVJM und der altpietistischen Gemeinschaft und findet dreimal im Jahr statt.

Eingeladen sind einfach alle, die auf der Suche nach Leben sind.

Denn der Herr Jesus verspricht uns in Johannes 14,19: Ich lebe und ihr sollt auch leben.

Und ER hält für alle echtes ewiges Leben bereit, egal ob alt oder jung, bekannt oder unbekannt. Dieses Versprechen gilt uns allen.

Deshalb herzliche Einladung!

 

Und wir freuen uns auch über neuen Zuwachs im Gebetskreis, über alle Mitarbeit und Hilfe und sind sehr dankbar für alle Unterstützung im Gebet.

Hi ich bin Antje   Ich bin der Tommy
Hallo ich bin Mani

 

Der

Gebetskreis

und ich bin die Tanja
und ich bin Katja Jo ich bin der Helmut
Hallöchen ich bin Christina   Und ich bin die Damaris

Wir freuen uns sehr dass immer wieder neue Gesichter in unserem Gebetskreis auftauchen. Das ist uns auch sehr wichtig und falls es dich anspricht melde dich einfach bei uns, wir freuen uns auf dich.